Shot.to.Remember*

Potzblitz :D

Achtung, ein sinnlos-Beitrag, weil sich keiner hier um mich kümmert und ich mich in der Obhut von meinen Freunden nicht genügend beschäftigt fühle...

 Eine kleine Geschichte

Fliegt eine kleine flotte Biene durch den Garten und klatscht gegen die Terassentür des Hauses. Kommt der Hausherr heraus, zündet sich seine Zigarette an, betrachtet den Unfallsort und sagt murmelnd: "Junge Junge, was ein Fettfleck!" Der Fettfleck ist so groß, klebrig und eklig, dass er einfach nur noch anziehend wirkt. Wie durch Magie wandert sein Finger auf diesen ekligen Fettfleck zu und berührt ihn. "Iiiih verdammter Scheißdreck!" schreit er angewidert. Kommt sein Bruder, der zweite Hausherr, an ihm vorbei, lässt einen fahren und sagt: "DAS ist Scheißdreck!"

Jetzt hab ich den Faden verloren. Langweilig!!!! Und meine Karre steht auch zu Hause rum :-/ Viel zu weit.

 

29.9.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Allgemein

Startseite Über... Gästebuch Archive

Titel 2

Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de